Das Hyundai Intrado Concept hat
den Designer enthüllt, der Kias erstaunlich gemacht hat – Peter Schreyer – nun seine talentierte Hand an Schwester Brand Hyundai. Sein erstes Konzept Auto für die Marke – The Intrado – wurde heute auf der Genfer Autosalon auf den Markt gebracht.
AutoExpress erhielt diese Woche eine Vorschau auf das aerodynamisch aussehende Fugenzellkonzept-Crossover und sprach ausschließlich mit Schreyer über seine Vision für Hyundai.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Schreyer erzählte uns, dass das Konzept „die erste Phase der Unterscheidung der beiden koreanischen Marken deutlicher war. Viele Leute sagen, Hyundai ist die konservativere Marke der beiden, aber ich denke nicht, dass dies der richtige Weg ist. Es ist kein Auto eines alten Mannes, es kann auch sportlich mit seinem Rally -Rennen und mehr sein. ”
Das Konzept, das Auto Express in Deutschland als Tontonmodell in voller Größe ansah, während der Abschluss des Automobils selbst in Italien selbst gemacht wurde, ist ein hervorragendes Fahrzeug.
Es verfügt über fokussiertere, schmale Frontlichter, einen tieferen und dreidimensionalen Kühlergrill und unverwechselbaren Radkästen, die teilweise von der vorderen Stoßstange abgelöst werden und die Vorderseite des Autos visuell rahmen, mit ein wenig Anspielung auf den Aston Martin One-77, oder vielleicht ein Katamaran, dabei. Vielleicht wichtiger als diese neue ästhetische Richtung ist die revolutionäre neue Chassis -Struktur, die ihre schlanke Form untermauert.
Es verfügt über ein patent angemeldetes, biegsames, weiches, gewebte Kohlefaser-Rohrrohrsystem, das in flexiblere Formen gebeugt werden kann im Querschnitt).
Laut Hyundai sollte der neue Ansatz beträchtliche Gewicht, Kosten und Komplexität des Fertigung einsparen und die Kosten für zukünftige Automobile der Hi-Tech-Produktion innerhalb weniger Jahre reduzieren (insbesondere bei der zweiten Generation von Kraftstoffzellenfahrzeugen).
Aufgrund seiner hohen Starrheit ermöglicht das clevere Chassis-Material auch den Designern, auf eine B-Säule zwischen den Vorder- und Rückfahrzeugen zu verzichten, um den Zugang zum Fahrzeug zu verbessern.
Obwohl das Intrado nicht auf ein bestimmtes neues Hyundai -Modell verweist, wird sein Styling von nun an das Aussehen der neuen Modelle des Unternehmens anregen.