Uncategorized

Das Volvo Concept Estate wurde in Genf

aufgedeckt, ein weiteres wichtiges Automobilausstellungsgeschäft, ein weiteres sensationelles Konzeptauto von Volvo. Das Concept Estate, das hier auf der Genfer Autosalon zu sehen ist, ist der dritte in einer Reihe von Show -Automobilen, die das Concept Coupé aus der Frankfurter Show 2013 und das Concept XC Coupé im Januar auf der Detroit Motor Show enthüllt haben.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Diesmal hält Volvo an dem fest, wofür es am besten bekannt ist – Estate Automobiles -, obwohl seine Designer eine Wendung angewendet haben und einen Schießbremsbodystyle anstelle eines vierurigen viertürigen Wagens formen. Der Zweck dieses Trios von Konzepten ist die Vorschau des Designs und der Technologie, die im brandneuen XC90-SUV debütieren, der im September auf der Pariser Automobilausstellung und andere zukünftige Modelle darüber hinaus brechen soll.
Volvo Concept Estate: Kabinendesign
Während sich die beiden vorherigen Konzepte im Allgemeinen auf das Außenstyling konzentrierten, erzählt die Kabine des Nachlasses die große Geschichte hier. Es zeigt eine brandneue Innenarchitektur, die das Aufstieg auf die nächste Ebene bringt. Fast jede Taste mit Ausnahme der Lautstärkeregler, Hazard-Alarmierungs- und Fensterheizungsschalter wurden entfernt und ihre Funktionalität in ein wesentliches, porträtorientiertes, zentrales Touchscreen im Tablet-Stil integriert.
• Genfer Autosalon 2014: Vorschau
“Ich muss nicht mit Schaltflächen und Steuerelementen für eine wachsende Anzahl von Funktionen umgehen, wie es aus zwei Handschellen befreit wird”, sagte Robin Page, Direktor von Volvo. “Das Concept Automobile zeigt, wie diese Benutzeroberfläche in unsere neue Automobilgenerierung integriert wird.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *