Uncategorized

Volkswagen Amarok Power-Pickup

Dies ist das Volkswagen Amarok Power-Pickup, der Beitrag von VW Industrial Vehicles zum Wortherssee-Ereignis, bei dem ebenfalls das Debüt des VW-VIS-Vision GTI gesehen wurde.
Wie das Golfkonzept wurde der Amarok bei der jährlichen GTI -Versammlung von Worthersee enthüllt, und ging mit rund 200.000 VW -Gruppenfans ein.
Der Amarok Power-Pickup basiert auf der Single-Cab-Version von VWs Rivalen für den Toyota Hilux, Nissan Navara sowie Ford Ranger.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der Amarok hat jedoch eine vollständige Überwachung für die Show, einschließlich der Änderung des 2,0-Liter-Zwei-Turbo-Dieselmotors des grundlegenden Autos für einen 3,0-Liter-V6-TDI-Motor mit 268 PS sowie 600 Nm Drehmoment.
Dies treibt alle vier Räder mit einem Achtgang-automatischen Getriebe an und zeigt an, dass der Power-Pickup den Sprint von 0-62 Meilen pro Stunde in 7,9 Sekunden insgesamt durchführen kann-genau die gleiche Zeit wie ein Polo-BlueGT.
Das Äußere verfügt über breitere Radkämpfer, die für die 22-Zoll-Legierungen einen Bereich schaffen. Die Aufhängung wurde sowohl um 80 mm als auch durch die Nase abgesenkt. Jetzt verfügt über Xenon -Scheinwerfer sowie größere Luftaufnahmen. Das Heck verfügt jetzt über einen Carbon-Faser-Diffusor sowie getönte Rücklichter.
Im Inneren haben das Armaturenbrett, die Türverkleidungen sowie Ledersportsitze ein schwarzes, rotes und weißes Farbthema. Der Amarok profitiert ebenfalls von einem hochrangigen Infotainment-System mit einem 8-Zoll-Touchscreen sowie einem 500-Watt-Subwoofer.
Das Power-Pickup basiert auf dem Single-Cab-Amarok und wurde als Rolling-Workshop für einen Go-Kart-Rennfahrer erstellt. Die Abholung verfügt über eine flache Abdeckung über dem Tonnenbett, um das Kart aufzubewahren, wobei der Bereich unten Ersatzteile, Werkzeuge und Renngeräte mitbringt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *