Peugeot Instinct IDEE enthüllt neue Styling -Richtung bei Genf 2017
Der Peugeot -Instinkt wurde auf dem Genfer Autosalon 2017 offiziell entlarvt. Die Idee wurde entwickelt, um nicht nur einen prospektiven zukünftigen Look für den französischen Hersteller zu präsentieren, sondern auch die Art der Konnektivität, die wahrscheinlich zusammen mit autonomen Fahrzeugen zusammengeführt wird.
Der Instinkt ist eine familiengroße Viersitz-Schießbremse, länger als eine Peugeot 308, die jedoch etwas kürzer ist als die Immobilienversion, die 308 SW. Es liegt ebenfalls deutlich niedriger als diese beiden Fahrzeuge. Die Idee wird von einem 297 PS starken Plug -in -Hybridsystem angetrieben, das auf einem Benzinmotor basiert und alle vier Räder fährt – obwohl Peugeot absichtlich über die Leistung oder Effizienz des Instinkts skizzenhaft ist, da dies nicht ihre wesentlichen Ziele sind.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
An der Vorderseite enthüllen die Showautos und der LKW eine neue prospektive Scheinwerfersignatur für Peugeot, wobei ultra-limische Scheinwerfer von starken abgewinkelten vertikalen Linien gerahmt sind, die sich als Tagesablaufleuchten sowie animierte Indikatoren verdoppeln. Der vordere Kühlergrill ist ein aufwändiger 3D-gedruckter Artikel, während die Scheinwerfereinheiten selbst Kameras enthalten, die als Teil der autonomen Technologien des Autos arbeiten.
42
“Wir wollten die Kameras als Augen des Autos integrieren, anstatt Sensoren an der Vorderseite des Fahrzeugs zu haben”, erklärte Matthias Hossann, Peugeots Kopf von Ideen und Lastwagen sowie fortgeschrittenes Design. Es ist denkbar, dass der Look von zukünftigen Peugeots angenommen werden könnte, da er möglicherweise schnell nach oben oder unten skaliert wird.