Mitsubishi-Angebot macht Nissan Kehrtwende auf zukünftigen Hybridautos und LKWs
Nissan hat seine Pläne, mit nur reinen Elektrofahrzeugen zu kreieren Auf einem Plug-in-Hybridservice für Europa.
Die Renault-Nissan Alliance erhielt erst kürzlich einen 34 Prozent kontrollierenden Beteiligung an Mitsubishi Motors, sowie Takashi Shirakawa, Nissans europäischer F & D-Chef, hat angedeutet, dass der spätere Plug-in-Hybrid Technik mit Mitsubishis sehr beliebtem Outlander-Phev teilen könnte.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
“Unser gegenwärtiges Anliegen ist es, für die Zukunft in EVs zu wechseln, aber wir müssen immer noch eine Brücke benötigen”, sagte Shirakawa. „Wir arbeiten jetzt an einem Plug-in-Hybridservice für Europa.
• Feinste umweltfreundliche Fahrzeuge mit niedriger Entladung
„Wir haben Mitsubishi Motors in der Familie Nissan begrüßt, und sie haben bereits den Outlander Phev. Die Produktvielfalt der nächsten Generation kann gezeigt werden, dass dies jedoch nur der Beginn der Diskussion ist, da noch nichts gewählt wurde. “
Eines der wenigen Experimente von Nissan mit Hybrid Tech war das Gripz – eine Idee mit einem Serien Hybrid Antriebsstrang, der auf dem Frankfurt -Automobilausstellungsbereich 2015 freigelegt wurde. Während Mitsubishis PHEV -Know -how für die Zukunft schnell zu einem Qashqai -Phev verlängert werden kann – etwas, das Shirakawa nicht ausrichtete -, verifizierte er ebenfalls, wie Nissan die Elektrifizierung in kleinere Segmente verlängert.
“Die meisten Kunden möchten ein kleineres EV haben”, sagte er. “Wir erkennen dies, und wir glauben bereits, wie diese Kundenprobleme mit EV-Technologie der nächsten Generation behoben werden können.”
Was glauben Sie an die Pläne? Hinterlasse uns einen Kommentar unten …