Uncategorized

Mehr Emotionen sowie Technologie für VWS, beginnend mit dem neuen Polo auf der MQB A0 -Plattform

VWs Advancement Manager Dr. Frank Welsch hat Details zur neuen Variante der VW MQB -Plattform aufgedeckt, die bereits die Grundlage von 58 Designs über die gesamte Entwürfe entwickelt hat. Die Gruppe sowie acht Millionen Autos verkauft.
MQB A0 wird den neuen VW Polo von 2017 untermauern und dann über die kleinen Autos und Lastwagen der Gruppe mit Ibiza -Sitz der nächsten Generation, Skoda Fabia sowie einer Vielzahl kleinerer SUVs eingesetzt werden, um die neue Plattform zu nutzen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Neben dem Gewicht sowie den Kostenvorteilen bringt MQB A0 ebenfalls eine Vielzahl fortschrittlicher Chauffeur -Unterstützungstechnologien mit, die noch nicht in kleinen Autos gesehen wurden. Es wird ebenfalls bedeuten, dass Autos, die so vielfältig wie das Polo sowie der fünf Meter lange VW Atlas SUV sind, auf MQB-Plattformen mit Längeunterschieden von über einem Meter entwickelt werden.
• Die besten kleinen Autos und Lastwagen, die jetzt kaufen können
VW -Chefs haben ebenfalls darauf hingewiesen, den Raum zwischen dem noch größeren Polo des nächsten Jahres und dem UP zu füllen! Stadtauto, obwohl es möglicherweise kein VW -Abzeichen trägt. VW hat zwei noch mehr Gruppenmarken überprüft – eine, die in Schwellenländern sowie eines für seine weisen Mobilitätsdienste verwendet werden soll -, aber ebenfalls von Skoda und Sitzangeboten wird erwartet, dass sie diese Lücke schließen.
“Autos, Autos, Autos”: Zukunftspläne für VW
Für Welsch ist die MQB AO -Plattform nur ein Vorreiter für die Marke. Es gibt große Hoffnungen auf das neue 48 -V -moderate Hybridsystem, das sowohl für das Golf als auch für Polo sowie die neue Moia -Mobilitätsmarke bestimmt ist, jedoch übergeht, was auch immer ein neuer Fokus für die Zukunft von VW ist. Beruhigenderweise geht es nur um “Autos, Autos, Autos und Lastwagen – wir haben eine Menge interessanter neuer Autos und Lastwagen, und das ist die beste Methode, um auf das zu reagieren, was in der Vergangenheit passiert ist.”
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *