“Großbritannien stanzt über sein Gewicht mit der hohen Qualität seiner neuen Autos”
Ich bin kurz davor, überdosierte “Look Out Not Touch” -Ide -Autos. Sie können interessante Automobilstatuen sein. Normalerweise ist es jedoch die Situation, dass sie Frucht verboten sind. Viele sind keine Läufer, sind nicht für eine sinnvolle Produktion bestimmt und werden wiederum den potenziellen Verbrauchern nicht angeboten.
Viele dieser Ideen sind viel mehr als Publicity -Stunts, die die Namen von Fahrzeugunternehmen in Lichtern halten sollen, wenn sie peinlich wenige, wenn überhaupt, wirklich neue Designs haben.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Von nicht verabschiedeten Automobilen zu werden, kann ein frustrierendes, kontraproduktives Geschäft ermöglichen. Ich denke viel mehr darüber nach, was Autofahrer in Großbritannien und im Rest der Welt in der zweiten Hälfte dieses Jahres und in der ersten nächsten Hälfte des nächsten Jahres wirklich besitzen können. Außerdem ist das Entwurf des Entwurfs der World Vehicle Awards 2015 das interessante Lesen.
Der deutsche Fahrzeugmarkt wischt sich mit seinen Konkurrenten in Bezug auf die Anzahl der brandneuen oder im Wesentlichen aktualisierten Designs, die sie weltweit einsetzen.
Von Mitte 2014 bis Mitte 2015 (im Großen und Ganzen der Qualifikationszeitraum für die World Vehicle Awards-der größte Automobilwettbewerb auf dem Planeten) verfügen die Deutschen fast 20 Wettbewerber. Dennoch haben seine größten Rivalen – sowohl die USA als auch Japan – nur rund 12 pro Stück.
Großbritannien stanzt über sein Gewicht sowie dank neuer Angebote von JLR, Bentley und Mini, nimmt die nächste Stufe beeindruckend ein. In einem ähnlichen Gebiet wird Korea festgehalten und Frankreich wiederbelebt. Jedes dieser Trio hat sechs oder sieben Konkurrenten. Sowohl Italien als auch Schweden haben ein oder zwei pro Stück.
All dies macht Europa (zu dem auch immer Großbritannien gehört) die führende Region auf der Erde, um die größte Anzahl hochmoderner Designs zu ermöglichen, damit Autofahrer auf der ganzen Welt kaufen können.
In der Europäischen Union sind weniger als ein Viertel der weltweiten Fahrzeuge wirklich entwickelt. Doch Unternehmen, die in der EU (aber mit zusätzlichen Fabriken draußen) ansässig sind, können dafür gedankt werden, dass sie viel mehr als die Hälfte der wirklich neuen Weltklasse -Designs in all diese Ausstellungsräume auf den ganzen Planeten gesteckt haben. Das ist beeindruckend.
Iss dein Herz sowohl Nordamerika als auch Asien. Das produktive Europa – unterstützt von Großbritannien – verprügelt Sie beide umfassend.
Warum glauben Sie, dass Großbritannien auf dem neuen Fahrzeugmarkt so gut abschneidet? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten, auf Twitter oder auf Facebook verstehen.