New Gordon Murray Project Two Supersportwagen, der unter t.50
Gordon Murray sitzt, hat bereits mit der Arbeit über die Nachfolger seines spektakulären T.50 -Supersportwagens begonnen – und er hat Car Express bekannt gegeben, dass das nächste Modell viel sein wird Budgetfreundlicher, während Sie dennoch den hochdrehenden T.50-T.50-V12-Motor verwenden.
Die T.50 und seine T.50S-Track-Version sind beide jetzt ausverkauft, trotz der Preisbezeichnungen vor Steuern von 2,3 Mio. GBP bzw. 3,1 Mio. GBP. Die ersten Beispiele des Straßenmodells, das auf 100 Einheiten begrenzt ist, sollten 2022 in den Händen der Kunden ankommen.
Der neue Gordon Murray T.50s Niki Lauda kommt mit 725 PS an 725 PS
Aber wie seine Gordon Murray Group einen Investitionsplan in Höhe von 300 Mio. GBP ankündigte, der es ihm ermöglicht, eine eigene Pure-Electric Car-Architektur zu entwickeln Supersportwagen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das Auto wird als Projekt zwei bezeichnet und verfügt über ein viel konventionelleres Zweisitzlayout anstelle der Drei-Sitz-Konfiguration des T.50-und dies impliziert, dass seine Konstruktion von Grund auf neu entwickelt werden muss. “Der Antriebsstrang des T.50 füttert wieder in Projekt zwei”, sagte Murray. „Aber es ist eine brandneue Plattform; Wir fangen wieder an. Der T.50 war wegen des Ventilators und der zentralen Fahrposition ein ausgeprägtes Monocoque, und es ist sehr schwierig, dies zu nehmen und an einen Zweisitzer anzupassen.