Uncategorized

Alfa Romeo 4C enthüllte

Alfa Romeo hat endlich die vollständige Produktionsversion des 4C Sports Automobile auf der Genfer Autosalon enthüllt.
Das Außenstyling des 4C bleibt dem ursprünglichen Konzept treu, das 2011 erstmals auf dem Genfer Autosalon zu sehen ist Strenge Zweisitzer.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Es wird von dem angetrieben, was Alfa “eine Entwicklung des Motors in der Quadrifoglio Verde -Version des Giulietta” nennt. In diesem Auto produziert der 1,75-Liter-Vierzylinder-Turbo 235 PS, aber wir erwarten im 4C mehr wie 275 PS.
Dies wird über eine Sechsgang-TCT-Doppelkupplungsschachtel an die Hinterräder geschickt, wobei die Säulenpaddel mit Lenksäulen manuelle Verschiebungen verleihen. Unser exklusiver Spionageaufnahme des Innenraums zeigt auch den großen Silber -DNA -Controller.
Dies bietet einen Rennmodus, zusätzlich zu den üblichen dynamischen, natürlichen und allwetterfesten Optionen. Das Bild zeigt auch das All-Digital Instrument Cluster.
Unter der Haut befindet sich ein Kohlefaser -Chassis. Dies hilft, das Gewicht zu senken und dem 4C einen Porsche Cayman R-Rivalling Power zu Gewichtsverhältnis von über 250 PS pro Tonne zu verleihen. Die Preise sollten auch mit dem Cayman mithalten.
Das Innenraum des Autos wird von Kohlefaser dominiert, die Teil des ungekochten Chassis ist. Das Armaturenbrett und die Türverkleidungen erhalten jedoch einen Asphalt. Die fahrerorientierten Bedienelemente sind laut Alfa Romeo von der Welt des Motorradrennens und der Rennautomobile beeinflusst und verfügen über leichte Ledersportssitze mit roten Nähten und Alfa Romeo -Abzeichen, die auf der Kopfstütze genäht sind. Der 4C erhält auch Lenkradpaddel für manuelle Zahnradwechsel
Das Automobil wird für Alfa in Maseratis Werk in Modena, Italien, gebaut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *