Uncategorized

Kein signifikanter Rückgang der Straßen Todesfälle angesichts der Tatsache, dass 2012

die Zahl der Menschen, die jährlich auf britischen Straßen getötet werden, durch keine signifikante Marge zurückgegangen ist, wenn man bedenkt, dass 2012 neu veröffentlichte Regierungszahlen vermuten lassen.
Laut vorläufigen Zahlen der Abteilung für Carry (DFT) wurden im Jahr 2019 insgesamt 1.748 Menschen auf den Straßen des Landes getötet – nur sechs weniger als die 1.754, die 2012 starben. Es gibt zu, dass dies einfach „natürliche Variation“ ist und nicht das Ergebnis konzertierter Anstrengungen zur Minimierung von Opfern.

Großbritannien sind die sichersten in Europa

Die Zahlen zeigen ebenfalls 25.975 schwere Verletzungen der Polizei im Jahr 2019, gegenüber 25.484 im Vorjahr. Die DFT warnt jedoch, dass diese Metriken „mit Vorsicht aufgrund von Systemen für die Schwere der Schweregradberichterstattung einiger Polizeikräfte mit Vorsicht interpretiert werden sollten“.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der Zeitraum von zehn Jahren von 2008 bis 2018 verzeichnete einen Rückgang der Tödlichkeit in Großbritannien um 30 Prozent, was hauptsächlich auf einen großen Rückgang der Straßenverletzungen zwischen 2006 und 2010 zurückzuführen war Die DFT sagt, dass Großbritannien jetzt „in einer Zeit in einer Zeit, in der die Todeszahlen stabil sind, ebenso wie viele Änderungen auf zufällige Variationen“.
Einige führende Motorgruppen glauben jedoch nicht, dass genug getan wird, um die Todesfälle sowie schwere Verletzungen auf britischen Straßen weiter zu fördern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *