Tesla enthüllt die Preise für den Supercharger -Zugang für neue Eigentümer
Tesla hat viel mehr Details zu seinen Plänen enthüllt, die Eigentümer für die Verwendung seiner Supercharger -Station zu berechnen, einschließlich der Kosten für die Aufladung eines Tesla in einer britischen Station, wie viel es kosten wird, um eine Tesla in einer britischen Station aufzunehmen, wie Zahlreiche völlig kostenlose Supercharger Miles -Eigentümer erhalten Credits und die Automobile werden vom neuen Ladeprogramm befreit sein.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass die nach dem 15. Januar gekauften Autos für Modell S und Modell X den neuen Regeln ausgesetzt sind, und jedes Auto erhält jährlich 400 kWh von kostenloser Supercharger -Kreditberichte zum Jahrestag seiner Lieferung.
• Beste elektrische Automobile im Verkauf 2016
Tesla sagt, dass dies ungefähr das Äquivalent von 1.000 Meilen Gebühren entspricht und dass zahlreiche Eigentümer die völlig kostenlosen Ladekilometer ihren jährlichen Fernbedarf decken. Autos, die vor dem 15. Januar ausgeliefert werden, erhalten immer noch einen völlig kostenlosen Zugang zu den Lebensstationen.
Über die 400 -kW -Zuordnung hinaus wird brandneuer Teslas für die Haltestelle an einer Supercharger -Station berechnet. In Nordamerika werden die Preise nach Staat festgelegt, während es in jedem Land in jedem Land repariert wird – für Großbritannien ein Eigentümer, der 0,20 GBP pro Kilowattstunde impliziert, sodass kein Tesla viel mehr als 20 GBP kosten soll, um sich vollständig aus der Wohnung aufzuladen . Auf einem Tesla -Konto werden die Aufpackungen direkt in Rechnung gestellt.