Ford wird 1.400 UK-Aufgaben
Ford überprüft, dass es seine Fabrik Mitte 2013 in Southampton schließen wird. Der Umzug endet mehr als 100 Jahre Fahrzeugproduktion in Großbritannien und wird 500 Menschen für ihre Arbeit aufnehmen und in der damit verbundenen Lieferkette mehr Angebote mehr.
Die Transitproduktion wird 2013 in die Ford Otosan -Einrichtung in Kocaeli, Türkei, wechseln.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Darüber hinaus wird Ford ebenfalls seine Stempel- und Werkzeugbetriebe in Dagenham, die derzeit 750 Mitarbeiter beschäftigt, zusätzlich zu Logistik- und Support -Mitarbeitern abschließen, wobei die Gesamtaufgabenverluste in Großbritannien auf 1.400 auf 1.400 Personen stammen.
Ford zitiert die Schwäche auf dem europäischen Markt – was etwas mehr als ein Viertel des Gesamtvolumens von Ford ausmacht – als Grund für seine Entscheidung, sowohl Pflanzen als auch die Bestände des Händlers an Autos und LKWs auf niedrige Niveaus zu kürzen.
Während einer Medienkonferenz sagte der Vorsitzende von Ford sowie CEO Alan Mulally: „Wir bewegen uns entschlossen, die Produktion mit Nachfrage zu entsprechen. Wir erkennen die Auswirkungen unserer Aktionen auf Ford -Arbeitnehmer sowie deren Haushalte an und werden zusammenarbeiten Bei allen Beteiligten während dieser notwendigen Transformation unseres Geschäfts … “
Ford hat überprüft, ob es in seine Dagenham -Dieselmotorenproduktionsanlage investiert und die derzeitige Belegschaft von 2.000 Menschen auf der Motorlinie behalten wird. Ein neuer Haushalt von sauberen 2,0-Liter-Dieselmotoren wird im Ford’s Dunton R & D Center eingerichtet, das 3.500 Mitarbeiter beschäftigt und 2016 in Dagenham in Produktion in Produktion geht.