2017 Mercedes S-Klasse-Facelift, um Großhandelsmotoren-Upgrades
zu bringen. Eine überarbeitete Version der Mercedes S-Klasse wird als nächst mit einem Großteil der deutschen Herstelleraufstellung.
Der High-End-Limousine ist dazu bestimmt, nur mäßige Styling-Optimierungen zu erhalten, jedoch eine Verbesserung unter der Haut, einschließlich entscheidender Aufnahme auf ein 48-Volt-Elektriksystem. Dies wiederum ermöglicht es der S-Klasse, Zugang zu MERCs kürzlich etablierten Motoren zu erhalten, von denen viele die zusätzliche Spannung zur Stromversorgung wie die Wasserpumpe, das Klimaunternehmen sowie sogar einen Startergenerator nutzen können.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
• Beste High-End-Fahrzeuge, die jetzt gekauft werden können, um jetzt zu kaufen
Zwei der wichtigsten Motoren der S-Klasse werden neue Benzinmotoren sein-ein 4,0-Liter-V8 mit zwei Turboladern, das sorgfältig mit dem System verbunden ist, das in den neuesten Mercedes-Amg E 63 Super Saloon sowie ein brandneues In-In-In-In-In-63 enthält. LINE TWIN-TURBO-Sechszylindermotor. Die zweite dieser Motoren, die als M 256 bezeichnet wird und einige Monate nach dem Debüt der S-Klasse im nächsten Juni im nächsten Juni fällig ist, nutzt die 48-V-Elektrik voll aus, um einen 20-PS-Integrierten Starter-Lichtmaschine zusammen mit der Wasserpumpe sowie Klima mit Strom zu versorgen System verwalten.
11
Mercedes gibt an, dass es mehr als 402 PS und 500 Nm Drehmoment anbieten wird – Zahlen, die dem vorliegenden V8 -Motor entsprechen -, geben jedoch 15 Prozent weniger CO2 als der alte V6 aus.
Es gibt ebenfalls einen brandneuen 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbolader-Benzinmotor, der in der Lage ist, 134 PS pro Liter zu schaffen. Mit M 264 bezeichnet, verwendet es ebenfalls 48-Volt Off, wenn es vorbei ist, nicht nur, wenn es um den Webverkehr oder an Kreuzungen zum Stillstand geht.
Die S-Klasse wird auch wahrscheinlich Mercedes ‘leistungsstärksten Dieselmotor erhalten-ein geradliniges System namens OM 656, das 308 PS erstellt (ein Gewinn von 53 PS gegenüber dem vorhandenen V6-Diesel) .
Beamte schlugen ebenfalls vor, dass der neue 2,0-Liter-Vierzylinder-Diesel, der bereits in der neuesten E-Klasse sowie in der C-Klasse aufgetreten ist, wahrscheinlich eine leistungsstarke Variante mit zwei Turboladern erhalten wird. Dies könnte 250 CDI sein und es in die S-Klasse schaffen- obwohl Mercedes in der Vergangenheit die britischen Versionen dieses Fahrzeugs auf sechs sowie achtzylindermotoren beschränkt.
Lesen Sie unsere neueste Bewertung der Mercedes C-Klasse hier …