Uncategorized

Jenson Button, um Le Mans Debüt

Jenson Button zu geben, wird im nächsten Monat gegen seine Ex-McLaren-Formel-1-Teamkollegen Fernando Alonso bei Le Mans antreten, nachdem er eine Fahrt mit dem russischen Privateer Squad SMP-Rennen geschützt hatte.
Button wird den BR1-Prototyp des Outfits mit dem EX-F1-Fahrer Vitaly Petrov sowie dem ehemaligen Indycar-Guy Mikhail Aleshin bei den Le Mans 24 Stunden sowie den nachfolgenden Runden der FIA World Endurance Championship (WEC) ‘Super Season’ teilen. Beinhaltet Silverstone im August sowie Läufe nach Le Mans im Jahr 2019.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Formel 1 2018: Teams sowie Treiber
Der 2009 F1 -Champion sagte: “Ich freue mich sehr, Teil des SMP -Rennteams zu sein. Ich glaube, mit der Erfahrung, die wir von verschiedenen Arten von Rennen haben, sowie der erstaunlichen Erfahrung des Teams im Langstreckenrennen haben wir eine hervorragende Möglichkeit, an der Front um den Sieg zu kämpfen, und ich kann es kaum erwarten, loszulegen. ”
Boris Rotenberg Boris Rotenberg fügte hinzu: „Ich freue mich, Jenson als Teil unseres Teams zu begrüßen. Wir sind uns sicher, dass unsere Besetzung eines der besten und wettbewerbsfähigsten in der FIA WEC ist. ”
Die Meisterschaft wird an diesem Wochenende in Spa, Belgien, mit Aleshin und Petrov als Duo in Gang gebracht, weil er in Japan ein Konflikt gegen Button in der zweiten Runde der Super GT -Saison fuhr.
Der andere Eintrag von SMP wird von Russen Egor Orudzhev sowie Matevos Isaakyan sowie Ex-Peugeot sowie Toyota Factory-Fahrer Stephane Sarrazin angetrieben. Zu ihren Konkurrenten in der LMP1 -Klasse gehören The Works Toyotas mit Alonso unter den Fahrern, zusätzlich zu Rebellion Racing, Bykolles, Dragonspeed sowie zwei Ginettas des britischen Teams Manor.
Die Hinzufügung des Namens von Button in das Netz bedeutet, dass in diesem Jahr insgesamt 22 Treiber mit einiger F1 -Erfahrung an Le Mans teilnehmen wird, darunter Alonso, Bruno Senna, Sebastien Buemi sowie Kamui Kobayashi in der LMP1 -Klasse. Juan-Pablo Montoya, Paul di Resta, Jean-Ieric Vergne, Giedo van der Garde sowie Pastor Maldonado in den LMP2-Rängen; Plus Porsches Gianmaria Bruni sowie Ferraris Giancarlo Fisichella in GT.
Inspizieren Sie nun die Le Mans beeinflussten das Toyota Gr Super Sport -Konzept…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *