Vauxhalls Luton -Werk zur Entwicklung des nächsten Vivaro -Van sowie des Peugeot- und Citroen -Kollegen

. Luton. Das neue Design wird Mitte 2019 zum Verkauf angeboten.
In der Erklärung in der Fabrik sagte der PSA -Vorsitzende Carlos Tavares: „Dies ist ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft des Luton -Werks sowie ein wesentlicher Ermöglichung, unsere Ambitionen auf dem Industriewagenmarkt zu bedienen, und garantiert den Kunden die besten Bereitstellungen in Dieses Segment. “
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Electric Corsa führt PSA Vauxhall/Opel Revival Plan
Tavares gab bekannt, dass die Produktion in Luton von 70.000 Autos von 2017 auf 100.000 erhöhen würde, wobei der neue Van auf der PSA Group EMP2 -Plattform basiert, die alles untermauert, was auch immer vom Peugeot 3008 bis zum neuen DS 7 ist. Motoren, um den Vivaro zu versorgen, und wir können ebenfalls Hybrid- und Voll-EV-Modelle erwarten, wobei der Vorsitzende aussieht, dass der neue Vivaro irgendwann in seinem Lebenszyklus elektrifiziert wird.
Obwohl in der Aussage nur Vauxhall sowie Opel Vivaro -Modelle diskutiert wurden, wurde PSA verifiziert, dass Peugeot Professional sowie Citroen Dispatch ebenfalls in Luton zusammen mit Vauxhall sowie Opel -Versionen des Vivaro entwickelt werden, wenn die Nachfrage nach Vans weiter steigt.
Die Zukunft von Luton wurde mit den Diskussionen zwischen PSA, der britischen Regierung und dem Luton Borough Council gesichert, wobei Großbritannien eine Investition von 9 Mio. GBP in die Anlage zusätzlich zum Auftrag von PSA bei fast 100 Mio. GBP beitrug.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *