Chunky Look nach dem neuen VW Tiguan 2015
Der Volkswagen Tiguan der zweiten Generation wird Anfang 2015-sieben Jahre nach dem ersten Wechsel des kleinen Crossover ein Rad auf britischen Straßen gestartet. Unsere exklusiven Bilder zeigen, wie der Newcomer aussehen könnte, um die universelle Anziehungskraft des Golfs mit der zusätzlichen Anpassungsfähigkeit eines SUV zu mischen.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Wie beim aktuellen Golf MKVII wird der neue Tiguan auf der modularen MQB -Architektur von VW basieren. Die Anpassungsfähigkeit dieser Plattform wird es dem Unternehmen ermöglichen, die Länge des Modells von den heutigen 4.426 mm zu erhöhen, und bieten wiederum viel mehr Stiefelplatz als das aktuelle Automobil-das den Skoda Yeti bereits mit einer 470-Liter-Kapazität übertrifft.
• Volkswagen Tiguan Review
Der Radstand wächst ebenfalls auf rund 2.700 mm und bietet zusätzlichen Innenraum, insbesondere im Rücken. und der neue Tiguan wird eines der funktionalsten Automobile seiner Klasse bleiben, indem sie mit den Rücksitzsitzen fortgesetzt werden.
Es bleibt jedoch ein strenger Fünf-Sitzer-Platz für einen größeren MQB-basierten SUV, der durch das VW CrossBlue-Konzept, das 2016 und mit sechs oder sieben Sitzlayouts fällig ist, vorangetrieben wird.
Unsere exklusiven Bilder zeigen, dass das Aussehen des neuen Tiguans stark von der Crossblue beeinflusst wird.
Dominieren der Nase sind integrierte Chromstangen, die horizontal ideal über die Scheinwerfer und der Kühlergrill laufen. Die hier gezeigte klobige vordere Stoßstange wird auf der sportlichen, radinuierlichen Version des Autos enthalten. VW wird jedoch auch eine Tiguan-Flucht bieten, ohne den vorderen Schutz für bessere Technikwinkel im Offroading, aber mit viel berühmteren Verkleidungen um die Schwäler und Radarchen.
Werbung – Post geht weiter unten fort