Nachlässige Polizisten machen £ 53.000 Schaden Fehlfeindliche Polizei Automobile
Polizeikräfte im ganzen Land steckten im vergangenen Jahr 299 Mal den falschen Treibstoff und generierten Reparaturrechnungen in Höhe von 53.000 GBP, wie neue Zahlen ergeben haben.
Beamte der Polizei von West Midlands fehlten die meisten Autos, wobei 66 Fälle die Kraft insgesamt 3.737 Pfund kosteten. Und während die Metropolitan Police mit 49 weniger Vorfällen mit 49 Jahren für die Polizei der Hauptstadt mit 17.589 Pfund viel höher war. Die Polizei in Schottland protokollierte 16 Fehlfeindungsvorfälle für insgesamt 2.004 Pfund.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
• Was tun, wenn Sie Benzin in ein Dieselauto legen
In den Zahlen, die nach den Informationsanfragen der Pressevereinigung zur Verfügung gestellt wurden, reagierten 40 der 45 Polizeikräfte in Großbritannien, wobei 2017 33 Ereignisse der Fehlfunktion zugelassen hatten.
Gary Mallett, Flottenmanager bei der West Midlands Police, sagte, dass Misuelling -Ereignisse verbessert wurden, als die Streitkräfte die Verwendung interner Polizeipumpen einstellten und im Kauf in externe Garagen wechselte, um Geld zu sparen.
Mallett erklärte: “Wir haben 2013-14 einen großen Anstieg der Anzahl der Misfuels gesehen und uns damit befasst, indem wir Benutzer und lokale Autoleitungen des Volumens und der Kosten des Fehlers benachrichtigten. Wir haben auch alle Autos mit dem Kraftstofftyp als Zeiger beschriftet des entsprechenden Kraftstoffs, der verwendet werden sollte. “ Mallett sagte, diese Schritte hätten die Anzahl der Fehlfauereignisse um viel mehr als die Hälfte verringert.
• Reifendrücke und Profiltiefen: Ihr Sicherheitsüberprüfungsanleitung
Ein Sprecher der Metropolenpolizei sagte, die Streitkräfte hätten im vergangenen Jahr ihre 1,5 Millionen Mal im Jahr 1,5 Millionen Mal ausgefüllt, was implizierte, dass die Gesamtzahl der Fehler „einen winzigen Anteil des Gesamttankens“ darstellte, und fügte hinzu, dass die Rate der Fehlfausträger jedes Jahr abnahm.
Der Rat der nationalen Polizeichef wiederholte diese Gefühle und sagte: “Die Fehlfehler von Polizeiautos ist relativ selten, insbesondere wenn man bedenkt, dass Kräfte Tausende von Autos haben, die ständig genutzt werden und häufige Auftanken erfordern.”
Edmund King, Präsident der AA, kommentierte die Zahlen und sagte: “Vielleicht brauchen wir ein wenig mehr Detektivarbeit an den Pumpen, um zu garantieren, dass der beste Kraftstoff in das beste Auto fährt.”
Ist dieses Maß an Fehlfeindlichkeit ein verständlicher Fehler oder sollte die Polizeikräfte viel mehr tun, um die Anzahl der Vorfälle zu senken? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …