„Das Netzwerk von Laderpunkten ist bei weitem nicht mit dem Verkauf von Elektroautos

. Das Einricht der Motorindustrie nennt sie offiziell„ Standard “oder„ langsam/schnell “öffentliche Charge. Aufregend, sie sind nicht. In Automobilparks, auf Straßen, in Supermärkten und anderswo sind sie jedoch wichtig. Dies sind die bescheidenen Maschinen und die bescheidenen Orte, die wirklich elektrische Autos für die Massen herstellen oder brechen könnten. Aber wir sehen nicht genug von solchen Ladegeräten. Sie werden in weitaus größerer Zahl benötigt … scharf.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Tatsache ist, dass das Netzwerk herkömmlicher öffentlicher Laderpunkte in Großbritannien bei weitem nicht mit dem Anstieg des Umsatzes von elektrischen oder elektrifizierten Fahrzeugen Schritt hält. Aus diesem Grund ist das „System“ heute weniger in der Lage, mit beispielsweise vor einem Jahr fertig zu werden. Schockierend, im Jahr 2021 gibt es weitaus weniger langsame/schnelle Ladegeräte pro Plug-In-Auto als im Jahr 2020.

GridServe kündigt die Fläche neuer Autobahn -Elektroautos -Ladungskabinen an

In vielen südlichen England und einem Großteil des Nordens werden praktisch 50 Plug-in-Autos nur einen öffentlichen Anklagepunkt teilen. Das Verhältnis von Plug-in-Automobilen in Großbritannien zu herkömmlichen öffentlichen Ladegeräten hat sich in letzter Zeit so alarmierend verschlechtert, dass Großbritannien die der führenden EV-Märkte in Europa und Asien als „eine der schlechtesten“ bezeichnet. Dies sind nicht meine Fakten, Zahlen und direkten Zitate. Sie stammen aus einer männlichen Gesellschaft von Motorproduzenten und Händlern (SMMT), die am besten das Problem aufwirft und die Finger unserer Regierung sowie die schläfrige Fahrzeugbranche beschuldigt. Beide können mit Plug-in-Automobilverkaufsvolumina, die unhöflich gesund sind, nicht Schritt halten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *