NEU 2021 Rolls-Royce Black Badge Ghost mit 592 PS
, falls der Standardghost nicht exklusiv genug war, hat Rolls-Royce eine neue Black Badge Special Edition auf den Markt gebracht. Wie das Black Badge Cullinan erhält es zusätzliche Kraft, schwarze Außenverkleidung und eine neu gepolsterte Kabine – Sie haben es erraten – schwarzes Leder.
Rolls-Royce hat keinen festen Preis für den Black Badge Ghost ausgegeben, aber das Unternehmen sagt uns, dass die Preise bei rund 300.000 GBP beginnen und dass Käufer diese Zahl leicht über 400.000 GBP mit ein paar optionalen Extras vorantreiben können.
New Rolls-Royce Black Badge Ghost 2021 Bewertung
Zu den Tweaks von Außenstylen gehören ein modellspezifisches schwarzes Farbfinish und ein ausgeprägter Satz von 21-Zoll-Verbundrädern, die aus einer Mischung aus Kohlefaser und Aluminium bestehen und mit den selbstlaufenden Center-Caps der Marke gekrönt sind.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das Kühlergitter und den Spirit of Ecstasy Motornet Maskottchen des Ghost sind ebenfalls in schwarzem Chrom fertig. Anstatt einfach die Gegenstände zu malen, entwickelte Rolls-Royce jedoch einen bestimmten Plattiervorgang, der eine dunkle Schicht über der glänzenden Chromoberfläche hinzufügt, was bedeutet, dass der Effekt nicht abnimmt.
20
Die Kabine erhält schwarze, diamantbezogene Polsterung, dunkle Chromluftöffnungen und ein ausgeprägtes 3D-Effekt-Furnier, das aus mit Harz beschichteten Kohlenstoff und mit Metall beschichteten Faden besteht. Es gibt auch einen Champagnerkühler zwischen den beiden Rücksitzen und einem nach hinten beleuchteten Kunststück für das Fahrgast-Armaturenbrett, das mit 152 LED-Leuchten besetzt ist.
Es wird von einer abgestimmten Version des im Standardgeistes gefundenen 6,75-Liter-V12-Motors mit zwei Turboladern angetrieben. Jetzt gibt es zusätzliche 29 PS und 50 Nm Drehmoment, was den maximalen Ausgang des Salons auf 592 PS und 900 Nm erhöht. Durch ein achtgangs automatisches Getriebe wird an allen vier Rädern Strom gesendet. Die Leistungszahlen wurden nicht bestätigt, aber die zusätzliche Leistung sollte es dem Black Badge-Geist ermöglichen, ein paar Zehntel vom 4-Sekunden-Zeit des Standard-Limousinens für den Sprint von 0–62 Meilen pro Stunde zu rasieren.
Um mit der zusätzlichen Leistung umzugehen, hat Rolls-Royce einige Änderungen am Chassis des Ghost vorgenommen. Die Federeinstellungen wurden also optimiert und es gibt einige neue Hochtemperaturfarben für die Bremssättel des Autos. Der Bisspunkt für das Bremspedal wurde ebenfalls angehoben und die Pedalreise für den Gas verringert, damit sich das Auto viel reaktionsschneller anfühlt.
Die Allradlenkung ist serienmäßig, und Rolls-Royce hat neue Luftfedern mit größerer Kapazität eingebaut, die dazu beitragen, die Körperrolle unter „durchsetzungsfähigerer Kurven“ zu verringern.
Klicken Sie nun hier, um die neuesten Nachrichten über das erste Elektroauto von Rolls-Royce zu lesen-das Gespenst…