Uncategorized

Aston Martin Lagonda Limousine

Aston Martin arbeitet an einem neuen V12-viertürigen Limousinen in der Form des legendären Keilscheibens von 1976 Lagonda. Es wird angenommen, dass die Ähnlichkeiten über die Form hinausgehen – Aston Martin könnte das Lagonda -Typenschild für dieses moderne Remake wiederbeleben.
Im Gegensatz zu Astons anderer viertüriger Salon, dem Rapide, wird es in extrem geringen Zahlen gebaut und wird in den letzten Jahren nicht wie der CC100-Speedster, V12 Zagato und One-77 wie der CC100-Speedster, V12 Zagato und One-77 sein.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Ein Aston Martin -Sprecher sagte uns: „Ich kann bestätigen, dass dies eine maßgeschneiderte Serie von Trainern gebauten Automobilen ist. ein anderes Beispiel. Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen. “
Der getarnte Prototyp in der Nähe von Aston Martins Hauptquartier in Gaydon, Warwickshire, überlässt die Fantasie wenig mit den Lichtern, dem Gitter und dem gestreckten Profil ausgestellt. Es wird angenommen, dass die Körperpaneele aus Kohlefaser bestehen – wie der Vanquish und V12 Zagato -, während der Winkelstiefel, die Dachlinie und die Flanken alle zu dem Original von 1976 nicken.
Das neueste Q -Automobil von Aston wird von derselben Aluminium -VH -Architektur basiert, die alle Aston untermauert, jedoch mit einem gestreckten Radstand, um mehr Beinfreiheit im Heck zu schaffen. Eine schnelle Überprüfung der Numberplate auf der DVLA-Website zeigt, dass ein 6,0-Liter-V12-Motor unter der Motorhaube liegt. Wahrscheinlich produziert wahrscheinlich die gleiche 565 PS wie der Überfall und an ein Sechsgang-Automatikgetriebe angeschlossen.
• Aston Martin entwickelt die brandneue Plattform für DB9
Das letzte Mal, als der Name Lagonda seinen Kopf aufbrach, war das SUV-Konzept von Aston, das auf Mercedes ML-Grundlagen basiert. Unsere neuesten Informationen sind jedoch, dass ein SUV nicht Teil des Produktplans ist, so dass das alleinige Modell die Lagonda -Blutlinie am Leben erhalten kann.
Es wird angenommen, dass einige seiner reichsten und einflussreichsten Kunden die Nachfrage angetrieben werden, und wird nicht einfach sein, einen von einem von einem in die Hände zu bekommen. Ein Preisschild von mehr als 400.000 GBP wird erwartet, wobei die Produktion auf rund 100 Beispiele begrenzt ist. Eine vollständige Enthüllung wird im letzten Quartal dieses Jahres erwartet.

• Aston Martin wechselt 2013 über 519 Millionen Pfund Sterling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *