Dallara Stradale Sports und Lkw

italienischer Chassis -Hersteller Dallara hat sein allereres Straßenauto mit dem Titel The Stradale freigelegt.
In gemeinsamer Art bietet die Stradale keine Türen oder Windschutzscheiben, aber Roadster sowie Targa -Variationen werden Kunden zusätzlich zu einem Coupé mit Möwentüren angeboten.
• Beste Trackday Cars and Trucks 2017
Der Stradale (Italian for Road) bewertet dank der umfassenden Verwendung von Kohlefaser sowie Verbundwerkstoffen nur 885 kg. Dallara hat den CFD -Online -Stil verwendet, um die Autos und Lkw zusammen mit umfangreichen Windkanalstests zu erstellen, um die Aerodynamik zu verbessern. Infolgedessen wird der Stradale erklärt, dass er während der Kurvenung über 2 g seitlicher Kraft sowie über 820 kg Abtrieb bei hoher Geschwindigkeit festgelegt ist.
5

Die Stromversorgung stammt aus einem 2,3-Liter-aufgeladenen Straight-Four-Motor, der 395 PS entsteht. Dallara hat ausgiebig mit dem Electronics Business Bosch zusammengearbeitet, wobei das deutsche Konglomerat das neueste ESP -Stabilitätssystem für die Stradale bietet. Power wird mit einem Sechsgang-Handbuchgetriebe gefüttert, wobei ein Automatikgetriebe als optionales Extra angeboten wird.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Kraft- und Gewichtszahlen sowie das aerodynamische Design vermitteln den Dallara Stradale unter Leuten wie Spuren-Tag-Spezialitäten wie das Lotus-Exige sowie BAC-Mono.
Die Gründerin Giampaolo Dallara war im vergangenen Jahr erstmals eine erste Erholung eines Stradale. Dallara gründete sein Geschäft 1972 als Konstruktor von Rennwagen und Lastwagen mit erheblichem Erfolg in der Formel drei.
Das italienische Unternehmen setzt derzeit die Chassis ‘für die IndyCar-Serie sowie die schnell erweiterte Allelektrikformel E ein Die KTM X-Bow sowie Alfa Romeo 4C.
Gefällt dir das Aussehen des Dallara Stradale? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *