Uncategorized

Ssangyong XIV-Air und XIV-Adventure-Debüt in Paris

Ssangyong enthüllt zwei neue XIV-Konzepte für die Paris-Automobilausstellung, die die bevorstehende X100 Mini-SUV vorantreiben soll.
Die nahezu produktionsbereitete Prototypen, die als XIV-Air und XIV-Adventure bezeichnet wird, Vorschau des kommenden X100, einem winzigen SUV, der unterhalb des südkoreanischen Herstellers Korando sitzt und versucht, das Territorium von Nissan Juke aufzutragen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die ursprünglichen, schwach beleuchteten Bilder überlassen nicht viel der Fantasie wie sie, aber indem sie die Fotografien aufhellen, ist es möglich, noch viel mehr von dem zu erkennen, was Ssangyong das Design „Nature Born-3 Motion“ bezeichnet. Jedes Konzept verankert mit einer Länge von 4.195 mm mit einem Radstand von 2.600 mm und einem rundum vorderen und hinteren Licht, muskulösen Hüten und einem breiten, schlanken Kühlergrill.
Die XIV-Air ist mit einem 1,6-Liter-Dieselmotor ausgestattet, während der XIV-Abenteuer von einem 1,6-Liter-Benzin angetrieben wird. Sowohl Zwei- als auch Allradantrieb sind ebenso erhältlich, ebenso wie Sechsgang-Handbuch und automatische Getriebe.
Wie der Name schon sagt, verfügt das XIV-Air über ein T-Top-Targa-Dach, was Ssangyong vorschlägt, ist eine Premiere in diesem Segment, während der XIV-Adventure-hier in Green zu sehen ist-viel Offroad-Fokussierung mit Funktionen wie z. B. ist Hochleistungs-Stoßstangen, Dachregal und Suchlicht. Vordere und hintere Einklebungen sind gefüllt, in denen die Schüttung hinzugefügt wird, und am Kofferraumdeckel befindet sich auch ein Speicherfach.
Im Inneren sind die XIV-Konzepte mit allen aktuellen Technologien wie Bluetooth-Konnektivität und Audiosystem, Parkkamera, digitaler Doppelzone-Digital Air-Con und laut SSangyong ein hohes Maß an Sicherheitskit ausgestattet.
Mit dem 1,6-Liter-Dieselmotor in zweiradantriebem Formular hat die XIV-Air Emissionen zwischen 110-120 g/km.
Erwarten Sie ein vollständiges Debüt für das Produktion X100 Anfang nächsten Jahres – sehr wahrscheinlich auf der Genfer Autosalon im März – mit dem Verkauf von Mitte 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *